Blue Spring

Ein wirklich zweideutiger Titel:-) Einerseits liebe ich aktuell die Farbe "Blau" und kann klamottentechnisch gar nicht genug davon bekommen und andererseits bin ich etwas traurig das ich den Frühling nicht in vollen Zügen genießen kann. Denn ich stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen:-( Das ist auch der Grund dafür, das ihr zur Zeit wenig von mir hören werdet. Wenn ich die ganzen tollen Oster-und Frühlingsideen auf anderen Blogs sehe, werde ich ganz wehmütig. Und das auch, weil man im Frühling eigentlich so produktiv ist und voller Ideen steckt.


Deswegen werden alle Vorhaben und künftige Blogposts erstmal nach hinten verschoben bis diese letzte große Hürde gemeistert ist. Damit es hier aber nicht ganz leer bleibt, zur Abwechslung mal wieder ein Outfit:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0