Current Favourites

  1. Hin und wieder brauche ich etwas Leo. Irgendwie zählt dieses Muster für mich zum Standard, verlässlicher Fashion-Accessoires, mit denen man sein Outfit schnell und einfach aufwerten kann. Ob zur weißen Blusen & Jeans oder kombiniert mit einem schwarzen Kleid – es gibt sicherlich genug Möglichkeiten diesen schönen Gürtel einzusetzen. (H&M)

  2. Es wird endlich wärmer und unsere neue Wohnung hat einen großzügigen Balkon. Dieser muss nun selbstverständlich gestaltet und bepflanzt werden. Ich mit meinem kaum vorhandenen grünen Daumen, bevorzuge genügsame Pflanzen, die man nicht beim ersten Kälteeinbruch wieder in die Wohnung stellen muss. Trotzdem konnte ich bei diesem Exemplar, einem kleinen Kumquat-Baum nicht wiederstehen. Er ist einfach so schön anzusehen und bringt doch glatt Urlaubs-Feeling auf unseren Balkon.

  3. Ich hatte lange Zeit, erhebliche Probleme mit meiner Kopfhaut (starker Juckreiz & Schuppen) und habe einige medizinische Shampoos und Produkte aus der Drogerie durchprobiert. Das einzige Shampoo das mir wirklich dauerhaft geholfen hat, ist die Dermo-Calm-Reihe von Kerastase. Mein Friseur hat mir dazu geraten und hingegen all meiner Vorbehalte hat es meine Beschwerden wirklich sofort (nach der dritten Anwendung) gelindert. (Kerastase Sensidote Dermo-Calm & Kerastase Bain Exfoliant Purifiant)

  4. Meine Schwester hat mir zu Ostern dieses tolle Kochbuch geschenkt. Jeder der mich kennt, weiß wie sehr ich die Provence und die damit verbundene Lebensart liebe. Umso besser, das ich mich nun mit den vielfältigen Rezepten wunderbar auf den Frühling & Sommer einstimmen kann. Als erstes werde ich wohl "Jakobsmuscheln in Mandelmilch" ausprobieren. (La Provence wie wir sie lieben von Louisa Jones & Guy Hervais)

  5. Ich und Sneakers? Bisher gingen wir lieber getrennte Wege. Zu klobig, schwer kombinierbar und irgendwie nicht mein Ding – so dachte ich bisher. Doch dann sah ich diese metallisch glänzenden "wie für mich gemacht Schuhe" und musste zuschlagen. Auch wenn Monsieur bei der ersten Anprobe kritisch die Stirn runzelte – Ich sage: es ist gold (naja fast)...es ist sinnlos...ich will es! (H&M)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0