Romantic Spring

Der Frühling ist endlich da und damit auch die ganze Palette an pastellfarben und unterschiedlichen Weiß-und Cremetönen. Und was in meinem Einrichtungsstil stringent in der kompletten Wohnung wiederzufinden ist (weiß, weiß & ein bisschen pastell) das kann für Kleidung ja auch nicht verkehrt sein. Diesen Winter war ich sehr gemütlich was Kleidung anbetraf. Viel Strick, bequeme Mode und etwas das hauptsächlich warm hielt. Jetzt wo es wieder wärmer wird (und hoffentlich auch bleibt!) lasse ich mich vor allem, von floralen Mustern, leichten Stoffen und schönen Details inspirieren.

Rock: Vero Moda, Shirt: H&M, Kette lang: Accessorize, Münz-Kette: Frankreich, Armreif: Stella&Dot


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Donnerstag, 16 April 2015 15:49)

    Test

  • #2

    Marmormaedchen (Mittwoch, 17 Juni 2015 23:03)

    Hee du!
    Was für ein tolles Outfit und wunderwunderschöne Bilder. Du siehst sehr hübsch aus.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com