Mehr Über mich, Uns & den Blog


Pastel Pictures Blog

 

Ich blogge nun schon seit Oktober 2012 und zuvor schon unter anderem Namen. Was als Hobby neben meinem Studium begann, begleitet mich bis heute und ist zu einer großen Leidenschaft geworden. Obwohl ich in meinem Beruf ebenfalls kreativ werden darf, kann ich doch hier all meine Ideen und Vorstellungen frei ausleben.

 

Mein Umfeld und ganz besonders mein Mann unterstützen mich bei meiner Arbeit hier auf dem Blog. Ob bei mehrstündigen Foto-Sessions, Ideenfindung oder bei der kreativen Umsetzung einer Kooperation - ich lege gerne Wert auf die Meinung meiner Lieben.

 

Nichtsdestotrotz bin ich wohl die treibende Kraft hinter pastelpictures.de und lasse euch mit viel Herzblut und hoffentlich ausreichend Kreativität sowie Abwechslung an meinen Ideen teilhaben.


Bisherige Kooperationen